Letztes Feedback

Meta





 

internat ortenbug

hallo ich hab schon lange nichts mehr geschriieben und da dachte ich mir ich schreibe etwas über das internat wo ich bis nächste weinachtsferien gehen muss also erstmal ist die nameldung eine frechheit dieses internat kostet 1400 euro im monat und dafür kriegt man, ich zitiere : essen und trinken ein kleines zimmer das man mit einem anderem schüler teilen muss und 10 euro (taschengeld ) im monat um kurtz in die stadt zu gehen und stifte oder hefte zu kaufen man muss mitbringen eine komplete tages unnd nachtsganietur ( kleidung) mal fünf also für fünf tage auserdem einen bademantel hausschu sportschue turnschue sandalen und das finde ich jetzt eine frechheit : eine bettdecke mit 2 bezügen 2 bettleintücher steppdecke eine wolldecke. auserdem kompletes malzeug aslo malkasten und stifte und hefte also für 1400 euro darf man doch wohl wenigstens eine bettdecke erwarten oder was meint ihr schreib es mal in die komentar ps: man muss auch unterschreiben das man unter der woche die erziehungsberechtigung auf die internatleiter überträgt und wenn man unter dem jahr aus dem internat austritt wird man automatisch von der schule geworfen :/ naja soviel dazu also bis dan

26.7.14 20:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen